Cappenberg ist immer einen Ausflug wert. Am 9. Febr. trafen sich einige Kunstinteressierte zur Besichtigung der Ausstellung von Otmar Alt. Seine fröhlichen Bilder täuschen zunächst über einen doch ernsthaften und dem Leben trotz schwerer Schicksalsschläge dem Leben  positiv zugewandten Künstler.
Eine sachkundige Führung durch die mit 140 Exponaten bestückte Ausstellung machte uns durch die  beeindruckenden Bildern mit dem Maler bekannt.
Aber nicht nur die Ausstellung beeindruckte uns Besucher, sondern auch ein Blick in die alte Schlosskapelle und die Schlossanlage Cappenberg selbst. Bei trübem Wetter ein willkommener kleiner Ausflug.

EMi


          BASISTREFFEN

 

 

 .......................................

   GESPRÄCHSKREIS

         

 

        

 

....................................

 

 

 ...................................

 

PLANUNGEN: