BASISTREFFEN

 

Alle zwei Wochen treffen wir uns donnerstags um 18:00 Uhr in der Geßlerstraße 15–17

Termine : siehe rechte Leiste

 

 

Es wird berichtet über die Aktivitäten der vergangenen vierzehn Tage und neue werden vorgeschlagen. Wer irgendwo irgendet­was gelesen oder gesehen hat, das ihm interessant erscheint, stellt es der Gruppe vor. Bei Interesse werden die Termine festgehalten und auf diesen Seiten bekanntgegeben. So können sich auch diejenigen anschließen, die beim Tref­fen nicht dabei sein konnten und alle, die uns auf diesem Wege kennenlernen möchten.

Jeder hat auch die Möglichkeit, etwas im Voraus per E-Post vorzuschlagen und z.B. auf Links hinzuweisen, um das Interesse beim nächsten Treffen abzufra­gen. Darüber hinaus bieten diese Treffen die Möglichkeit, uns besser kennenzulernen und Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Der offizielle Teil nimmt etwa ein bis anderthalb Stunden in Anspruch, danach wird es gemütlich bei einem Glas Wein und kleinen Knabbereien, die spontan mitgebracht werden.


          BASISTREFFEN

 

 

 .......................................

   GESPRÄCHSKREIS

         

 

        

 

....................................

 

 

 ...................................

 

PLANUNGEN: